Headerbild

Aus unserer Nachrichten-Redaktion für Autofahrer

Das musst du beim Abschleppen beachten

Du willst dein fahruntüchtiges Auto von einem anderen Pkw abschleppen lassen? Dann musst du einiges beachten.
Zuerst müssen bei beiden Autos die Warnblinker eingeschaltet werden. Danach solltest du dich nach der ersten Werkstatt in der Nähe erkundigen. Denn: Es darf nur zur nächsten Werkstatt abgeschleppt werden.
Autobahnen musst du über die nächste Ausfahrt verlassen.
Bildquelle: Pexels
Alle Artikel anzeigen - hier klicken!

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Ihr Kontakt zu uns:

Autoservice u. Kfz-Meisterbetrieb Thomas Eberstein

Osterberg 11
31636 Linsburg

Verkauf

Montag bis Freitag

7:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Sonntag (Schautag)

7:00 - 18:00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

7:00 - 18:00 Uhr

Freitag

7.00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

7:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Autoservice u. Kfz-Meisterbetrieb Thomas Eberstein
Osterberg 11, 31636 Linsburg
Kartenausschnitt Autoservice u. Kfz-Meisterbetrieb Thomas Eberstein
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.