Volvo XC60 B4 D AWD Geartronic Momentum Pro

Preis (brutto): 41.200,00 €

Preis (netto): 34.622,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: Osmium Grau-Metallic
EZ: 01.2021
km-Stand: 18246
kW / PS: 145 kW/ 197 PS
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.969 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-4182-102101148

Serienausstattung

ABS
Abgas Partikelfilter
Abgasnorm Euro6
Allradantrieb
Allradantrieb (AWD)
Audio:
Außenspiegel elektrisch einklappbar
Außenspiegel links und rechts elektrisch verstellbar und beheizbar
Beleuchtung
Belüftung:
Bergabfahrhilfe (HDC)
Berganfahrassistent Hill Start Assist (HSA)
Beschlagsensor zur automatischen Aktivierung der Defrosterfunktion
Bordcomputer
Bremsen:
CleanZone Luftqualitätssystem mit Aktivkohlefilter
Dachreling
Drive Mode
Driver Alert
ESP
Einparkhilfe
Einparkhilfe (Vorne
Einparkhilfe Hinten
Einparkhilfe mit Kamera
Elektrische Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Elektrische Sitzeinstellung
Fensterheber elektrisch vorn und hinten
Frontscheibenheizung
Geschwindigkeitsregelanlage
Getriebe: 8-Gang Geartronic Automatikgetriebe
Heckklappenautomatik
ISOFIX-Aufnahme für die äußeren Rücksitze
Innenausstattung
Instrumentierung:
IntelliSafe-Surround
Interieur: Stoff
Kindersitzbefestigung
Klimaautomatik
Klimaautomatik mit getrennter Temperaturregelung für Fahrer und Beifahrer
Komfort:
Kraftübertragung:
LED-Scheinwerfer "Thors Hammer" mit Fernlichtassistent und integriertem LED-Tagfahrlicht
Lackierung
Lackierung: Metallic-Lackierung
Lane Keeping Aid (LKA)
Leichtmetallfelgen
Lenkrad: Lederlenkrad 3-Speichen-Design (Anthrazit)
Metalliclackierung
Mittelarmlehne vorn mit integriertem Staufach und Getränkehaltern
Motor
Navigationssystem
Oncoming Lane Mitigation
Paket: IntelliSafe-Paket Pro
Paket: Parkassistenz-Paket
Paket: Winter-Paket
Pilot Assist
Polsterung: Textil/T-Tech Komfortsitze
Radio: Infotainmentsystem Sensus Connect mit High Performance Sound
Radiozubehör: Smartphone Integration Apple CarPlay und Android Auto
Regensensor
Road Sign Information (RSI) - Verkehrszeichnerkennung
Run-off Road Protection
Sicherheit:
Sicht:
Sitze
Sitze: Fahrersitz elektrisch einstellbar
Sitzheizung
Sonstiges
Start-Stop Technologie
Tagfahrlicht
Tempomat
Verriegelung:
WHIPS Schleudertrauma-Schutzsystem
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6
Verbrauch komb.: 5.5 l/100km
Verbrauch städt.: 6.3 l/100km
Verbrauch ländl.: 5 l/100km
CO2-Ausstoss: 144 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autoservice u. Kfz-Meisterbetrieb Thomas Eberstein widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autoservice u. Kfz-Meisterbetrieb Thomas Eberstein

Osterberg 11
31636 Linsburg

Verkauf

Montag bis Freitag

7:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Sonntag (Schautag)

7:00 - 18:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

7:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

7:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Autoservice u. Kfz-Meisterbetrieb Thomas Eberstein
Osterberg 11, 31636 Linsburg
Kartenausschnitt Autoservice u. Kfz-Meisterbetrieb Thomas Eberstein
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.