Nissan Micra Acenta 1.0 IG-T 92PS/68kW 5G 2022 1.0 IG-T Acen...

Preis (brutto): 14.990,00 €

Preis (netto): 12.597,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: frei wählbar
EZ: ohne
km-Stand: 0
kW / PS: 68 kW/ 92 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 999 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-582-25537

Serienausstattung

12 V Steckdose
16 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen (Reifen 195/55 R16, unter Vorbehalt auf Änderungen vom Hersteller)
4 Kopfstützen (2 vorne und 2 hinten)
4 Lautsprecher
5-türig
6 Airbags (Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbags und Seitenairbags, vorne)
7 Zoll Display Audio mit AUX-, MP3- und USB-Eingang
ABS mit EBD sowie ESP
Ablagefach in den vorderen Türen
Ablagefach in der Mittelkonsole
Aktive Fahrkomfortregelung
Aktive Spurkontrolle
Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert
Beifahrerairbag abschaltbar
Berganfahr-Assistent
Bluetooth
Bordcomputer mit 5 Zoll-TFT-Farbdisplay
DAB+
Dachspoiler
Dekoreinsätze an Schaltknauf, Chrom
Elektrisch Servolenkung
Elektrisch Wegfahrsperre
Elektrische Außenspiegel beheizbar, man. anklappbar und mit Blinklichtern
Elektrische Fensterheber, vorne mit Komfortfunktion
Fahrersitz höhenverstellbar
Fahrlichtautomatik
Gepäckraumbeleuchtung
Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Getränkehalter, 2 vorne und 1 hinten
Heckscheibe beheizbar
Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung
ISOFIX-Kindersitz-Befestigungspunkte, vorne auf dem Beifahrersitz und hinten auf dem äußeren Plätzen
Instrumententafel oben weich unterschäumt
Intelligenter Notbremsassistent
Intelligenter Spurhalte-Assistent
Klimaanlage (inkl. Pollenfilter)
LED-Tagfahrlicht
Lenksäule höhen- und tiefenverstellbar.
Leselampen
Lichtsensor
Multifunktionslederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Reifendruck-Kontrollsystem TPMS
Reifenreparatur-Set
Rücksitzbank asymmetrisch (60:40) umklappbar
Schaltpunktanzeige
Scheibenbremsen vorne
Sitzheizung vorne
Smartphone-Integration: Android Auto Apple CarPlay
Sonnenblenden mit Make-Up Spiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite
Stopp-/Start-System
Stoßfänger in Wagenfarbe
Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, vorne
Türinnengriffen, verchromt
Verdeckte Griffe an den hinteren Türen
Verkehrszeichenerkennung
Warnblinkautomatik
ZV mit Funkfernbedienung

Sonderausstattung

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: -
Verbrauch komb.: 4.7 l/100km
Verbrauch städt.: 5.8 l/100km
Verbrauch ländl.: 4.1 l/100km
CO2-Ausstoss: 108 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autoservice u. Kfz-Meisterbetrieb Thomas Eberstein widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autoservice u. Kfz-Meisterbetrieb Thomas Eberstein

Osterberg 11
31636 Linsburg

Verkauf

Montag bis Freitag

7:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Sonntag (Schautag)

7:00 - 18:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

7:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

7:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr